Das der Verkauf einer Immobilie – trotz vieler Stressmomente – auch angenehm und mit einem guten Gefühl von Sicherheit verlaufen kann, beweist die Arbeit von Herrn Andrä.

Seine kompetente Beratung und umfangreichen Fachkenntnisse haben uns als Verkäufer einen guten und sicheren Weg gewiesen, unsere Immobilie am Markt zu plazieren und erfolgreich zu verkaufen.

Herr Andrä war für uns jederzeit ansprechbar und seine freundliche, sympathische Art hat bei uns einige Male die Nerven beruhigt.

Wir haben Herrn Andrä bereits mit anderen Aufgaben betraut und würden dies auch zukünftig jederzeit wieder machen, da wir ihm vollstes Vertrauen schenken und uns seiner Seriösität und Professionalität sicher sind.

Vielen herzlichen Dank!

Wir beglückwünschen den erfolgreichen Eigentumswechsel.

Familie Zils